26. April 2018 Comments (0) Flug-Events

Venedig mit Freunden

Am 20. April 2018 überkam uns ein großer Hunger nach Fisch. Meine Freunde Egon und Thomas meinten: auf nach Venedig (LIPV). Wir hatten 2016 schon einmal gemeinsam einen Ausflug zum Fische essen gemacht.

Wir flogen in Formation (OE-DJT und meine RC) direkt nach Italien in lockerem Abstand, fuhren mit dem Wassertaxi ins Zentrum zu unserem Hotel und hatten am Abend vorzüglichen Fisch.

Südlich Lubljana – in den Bergen noch Schnee

Anflug auf Venedig Lido (LIPV)

Long Final LIPV

Rialto Brücke

Rialto Brücke

Unser Hotel

Auswahl am Fischmarkt

Auswahl am Fischmarkt

OE-DJT

OE-DJT

Am nächsten Vormittag ging es nach einem kleinen Stadtspaziergang und dem Einkauf weiterer Fische und von Gemüse nach Hause. Der Fisch wurde also wirklich frisch zu Hause eingeflogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*