29. August 2015 Comments (0) Flug-Events

Salzburg Besuch und Essen im Hangar 7

Zum Geburtstag bekam ich einen Gutschein für ein Dinner im Hangar 7 in Salzburg.

Am 27.8.2015 war das Wetter gut, ein Zimmer in der Steingasse in Salzburg reserviert, also mit großer Vorfreude von LHFM nach Salzburg (LOWS).

Nachdem ich um einen kurzfristigen Abstellplatz unmittelbar vor dem Hangar 7 angesucht hatte, konnte ich nach dem Aufsetzen direkt vor den Hangar 7 rollen um ein paar nette Fotos zu schießen. Die Mannschaft war über mein Ansinnen informiert und begrüßte uns freundlich, alle meine Wünsche wurden erfüllt. Folgend ein paar Impressionen. Über Nacht musste mein Flieger aber auf den üblichen Apron auf der Westseite der Piste.

Das Dinner war hervorragend, die angenehme Barmusik und der Blick in den Hangar und über die Piste zu unserem Flugzeug war schon sehr außergewöhnlich.

Der Heimflug am nächsten Tag war ereignislos, der Wunsch nach Wiederholung aber bereits im Kopf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*