10. Mai 2016 Comments (1) Flug-Events

Einmal Fische essen in Mali Losinj

Anfang Mai 2016 hatten meine Freunde Egon und Thomas die Idee mal mit zwei Flugzeugen nach Portoroz und Mali Losinj zum Fische essen zu fliegen. Das Wetter war für einige Tage sehr gut angesagt, die Flieger (OE-DJT) Cessna 182 und meine RC ware flugklar, also ging es in Formation nach Portoroz (LJPZ). Zur Verwunderung der Controllerin trafen wir uns am vereinbarten Punkt über Pinkafeld in 6000ft, ohne auch nur eine Korrekturbewegung zu fliegen und waren in enger Formation. (RC kam aus Fertöstentmiklos und JT aus Wr.Neustadt).

Anflug in Portoroz – RC kurz vor dem Aufsetzen

Der Sonnenuntergang in Piran war wie bestellt, das Essen vorzüglich.

Der folgende Tag brachte uns für zwei Tage nach Mali Losinj (LDLO), auch dort haben wir vorzüglich gegessen und natürlich fachgesimpelt.

One Response to Einmal Fische essen in Mali Losinj

  1. […] Egon und Thomas meinten: auf nach Venedig (LIPV). Wir hatten 2016 schon einmal gemeinsam einen Ausflug nach Venedig […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*